Sonntag, 3. Juni 2012

Inspiration - Hi-Lo Dresses

Wie viele andere Bloggerinnen bin auch ich dem Trend der asymetrischen Kleider verfallen. Da ich sehr klein bin, trage ich nur Kleider, bei denen man die Knie noch sehen kann. Bei dieser Art von Kleidern habe ich auch mal die Chance "lange" Kleider zu tragen. Mir gefällt es wie hier die Beine betont werden und wie sich der lange Teil des Kleides im Wind bewegt.


Wie gefallen euch die asymetrischen Kleider?

Kommentare:

  1. Hey nice blogging. what do you say about following each other:)?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kleider. Ich habe einen "Blogger-Award" für dich auf meinem Blog. Hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Solche Kleider find ist so hübsch. Wollte mir eins in Zara kaufen, aber an diesem Tag hatte ich leider nicht genug Geld dabei >.<
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Solche Kleider sind einfach der Hammer. Passen eigentlich immer und überall

    http://diary-melanie-tamara.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße
    Melli*

    AntwortenLöschen