Samstag, 9. Juni 2012

Lip Smacker - Coca-Cola küsst Orange

Da viele Verbraucher sehnsüchtig auf Lip Smacker Mezzo Mix gewartet haben, ist es nun endlich soweit. Jetzt gibt es den fruchtigen und erfrischenden Original "fun-flavored" Lip Smacker Mezzo Mix Lip Balm für zarte und gepflegte Lippen.

Die erfrischende Sommervariante 2012 mit dem "Original Mezzo Mix" Aroma von Coca-Cola aus den USA. Mit großartigem Aroma, mit dem Feuchtigkeitskomplex und dem "smackin´shine".
Der neue Lip Smacker Mezzo Mix wurde in den USA speziell für die Verbraucher in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickelt und ist ab Juni im Handel erhältlich. Der Preis liegt zwischen 1,99€ und 2,49€.



Mittlerweile wisst ihr nach diesem und diesem Post ja schon, dass ich ein Fan der Lip Smacker bin. Ich liebe einfach Produkte, insbesondere Produkte für die Lippen, die toll riechen.
Eigentlich mag ich Mezzo Mix überhaupt nicht. Mir schmeckt es einfach nicht, aber der Lip Smacker Mezzo Mix riecht superlecker.
Dieser Lippenpflegestift ist braun gefärbt, hinterlässt auf den Lippen aber nur einen durchsichtigen Glanz.
Die Qualität ist wie bei anderen Lip Smackern gewohnt gut.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Der hört sich richtig gut an.
    Übrigens - sehr schöner Blog. Ich folge dir schon länger. Ich hoffe du schaust auch mal auf meinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße, Lisa.
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, das hört sich total lecker an *___*

    AntwortenLöschen
  3. i really like your blog..have fun reading it

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich richtig gut an. (: Ich würde mir den auch holen. (:

    AntwortenLöschen