Dienstag, 26. Juni 2012

beach fever eye shadow

Das erste Produkt, das ich euch aus der p2 "What´s up? Beach Babe" Limited Edition vorstellen möchte, ist der beach fever eye shadow. Diesen Lidschatten gibt es in drei verschiedenen Farben, und zwar Bora Bora (blau), South Beach (gelb) und Khao Lak (rosa). Sind die Namen nicht toll?! Die Pappverpackung mit dem Urlaubsmotiv und der Hibiskusblüte finde ich total süß. Da ich ein großer Reisefan bin, können mich solche Sachen sofort begeistern.



Die Farbe, die ich bekommen habe ist South Beach. Ich war neugierig, wie die Farbe aufgetragen aussieht, da ich Gelb so gut wie nie benutze. Ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass mir solche Farben einfach nicht stehen. Aber dieser Lidschatten hat meine Meinung wirklich geändert. Und ich finde dieser Lidschatten ist auch total alltagstauglich. Auf sonnengebräunter Haut sieht South Beach bestimmt noch toller aus!


South Beach ist ein zartes Gelb mit feinen silbernen Glitzerpartikeln. Die Farbe lässt sich leicht auftragen und verblenden. Da der Lidschatten ein wenig krümelt, sollte man den Überschuss vom Pinsel abklopfen, damit nicht alles auf den Wangen landet. Die Pigmentierung ist sehr gut. Man kann für nur ein wenig Farbe ganz wenig auf das Lid auftragen oder für ein kräftigeres AMU mehr Produkt benutzen. Mit der Konsistenz bin ich mehr als zufrieden. Soo schön buttrig weich!



Was haltet ihr von gelben Lidschatten? Allltagstauglich ja oder nein?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. sieht toll aus so und irgendwie find ich ihn auch recht alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen
  2. I love your eyelashes:) and the make up:) if ypu will have free time I inviting you to my blog:)kisses
    jamaima.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. also auf dem ganzen lid kann ich mit gelb nichts anfangen, genauso wenig wie mit blau auf dem ganzen lid ^^
    ansonsten ist es eine schöne nuance, die man sicher gut kombinieren kann in amu's :)

    AntwortenLöschen
  4. also für den alltag ich weiss nicht, aber für nen ausgehabend auf jeden fall, gglg!

    AntwortenLöschen
  5. für den alltag ich weiss nicht obs zu viel ist, aber für einen ausgehabend auf jeden fall super! gglg

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Augenmakeup...ich finde den Lidschatten absolut alltagstauglich, besonders auuf gebräunter Haut- gold schimmernd, wunderhübsch;) Glg Isa

    AntwortenLöschen
  7. Ich find deinen Lippenstift total schön! Der passt super zu der Form deiner Lippen :)

    Nebenbei wollte ich dich auch auf meinen blog aufmerksam machen. Ich bin für 2 Monate in Miami, da ich hier eine Sprachreise mache. Ich poste über meine Erfahrungen, Eindrücke und Erlebnisse aus Amerika. Natürlich geht es auch um Fashion, Kosmetik, Events die ich besuche und ein bisschen um mich!
    Außerdem überlege ich im Moment, ob ich vielleicht ein Give Away aus den USA starte, da mein Blog in relativ kurzer Zeit 10.000 mal aufgerufen wurde.

    Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn du mal vorbei schaust und mir ein kleines Feedback hinterlässt (über Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer!) und/oder dich zu meinen Stammleserinnen klickst.

    Falls nicht wünsche ich dir noch eine schöne Woche und viel Spaß und Erfolg beim weiteren posten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt hab ich doch glatt meinen Link vergessen :D

      www.jamiebloggt.blogspot.com

      Löschen