Montag, 4. Juni 2012

Babor Maxi Definition Lip Liner

In der Babor Colour Sunsation Spring/Summer 2012 Kollektion gibt es bei den Lip Linern zwei Farben, beach orange und fruity pink. Diese Maxi Definition Lip Liner haben zwei Enden. Einmal den Stift, den man anspitzen kann und auf der anderen Seite einen flachen spitz zulaufenden Pinsel.




Beach orange ist ein Koralleton mit sehr sehr feinem goldenem Schimmer. Die Farbe ist wunderwunderschön für den Sommer! Da ich eigentlich keine Lip Liner verwende, da ich sie unnötig finde, habe ich mit diesem einfach meine Lippen komplett ausgemalt.


Hier habe ich noch den  Babor Ultra Shine Lip Gloss, der etwas sheer ist, darüber aufgetragen. Diese Kombination gefällt mir auch ganz gut. Wem der Babor Ultra Shine Lip Gloss also zu sheer ist, empfehle ich mal die Lippen vorher mit einem schönen Lip Liner auszumalen.

Der Maxi Definition Lip Liner kostet 12,00 €.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Hi! I just ant you to know that I nominated you to 'ONE LOVELY BLOG AWARD', I really like your blog
    and to know the mechanics follow my blog! ♥ Hope you like it. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog. Danke für die "Review"!
    www.footprintsinthesand-diary.blogspot.de

    In meinem Blog geht es über Beauty, mein verrücktes,kopliziertes Leben, Photographie und vieles mehr.

    Würde mich sehr freuen, wenn du ihn mal besuchen würdest oder vielleicht sogar Follower werden würdest :)

    Maiju

    AntwortenLöschen
  3. HALLÖCHEN,
    sehr schöner Blog - habe dich abonniert
    & würde mich auch über ein Abo von DIR freuen:)

    hellasmakeupwahnsinn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful blog! Loved the color! Following you!

    Mel

    AntwortenLöschen