Samstag, 2. Juni 2012

dandy shoes

Vor einem Jahr sind mir das erste Mal Dandy Schnürer aufgefallen und ich fand sie von Anfang an schön, aber irgendwie habe ich mir nie welche geholt. Heute habe ich bei Deichmann dann zufällig DIE Schuhe gefunden. Das war einfach Schicksal! Eine tolle Farbkombination, meine Größe (bei Größe 36 habe ich oft Probleme Schuhe zu finden) und dann auch noch von 19,95€ auf 9,95€ reduziert. Meinem Freund gefallen sie nicht. Er meint es sind Omi-Schuhe, aber ich liebe meine Omi-Schuhe ;-)




Wie findet ihr Dandy Schnürer? Habt ihr auch welche?

Kommentare:

  1. Ich muss deinem Freund da leider Recht geben, ich find die Schuhe auch nicht hübsch. Aber warum hast du Probleme mit Größe 36 Schuhe zu finden. Ich hab auch 36/37 und 36er Schuhe sind doch fast immer noch da, wiel kaum einer so winzige Füße hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe zwar selbst nicht solche schuhe, ich bin eher die high heel liebhaberin;) aber ich finde sie sehen sehr toll aus!! männer verstehen halt nix von mode!
      love and kiss,mary
      http://maryloucinnamon.blogspot.com

      Löschen
  2. Superschöne Schuhe :)

    Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zu 700 Lesern!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:), dein Blog gefällt mir.. vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen? also ich würde mich freuen.. liebe grüße <33 :*

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. na dein freund hat "keine ahnung" lol, aber sowas darf ich mir vom gatten auch sagen lassen lol, ich find die toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch welche aber ganz in Schwarz.. Die hier gefallen mir aber auch sehr gut und das ist ja mal ein super Schnäppchen geworden! :)

    Alles Liebe und schau doch mal auf meinem Blog vorbei;
    sparkling dreams ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    ich schleiche um solche Schuhe schon ewig herum, aber DIE passenden habe ich noch nicht gefunden. Mal gibt es sie nicht in meiner Größe, mal sind es vorne spitz zulaufende Heels, mal gibt es sie nicht in der Farbe oder aber der Absatz ist mir dann doch zu hoch. Ich bleibe aber lieber bei der klassischen Farbe schwarz weiß :D

    Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Art Schuhe ehrlich gesagt überhaupt nicht...macht ja nix, dein Blog ist toll=)

    AntwortenLöschen