Montag, 1. Oktober 2012

Aufgebraucht im September 2012

Ich liebe es, wenn ein Produkt leer wird und ich es in meine Kiste packen kann und am Ende des Monats zum Vorschein kommt, wie viel in einem Monat so zusammen kommt. Man sieht, dass die ganzen Produkte nicht nur im Badezimmer herumstehen, sondern auch kontinuierlich benutzt werden.


- Balea Verwöhnbad Mango Grapefruit: In der Flasche riecht das Verwöhnbad lecker fruchtig, doch im Wasser merkt man davon leider so gut wie nichts. Dafür schäumt es sehr stark.

- tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte: Ein Ölbad, das die Haut schön geschmeidig macht. Dazu gibt es bald eine ausführliche Review :-)

- Beyoncé Heat pearl exfoliating shower gel: Ein Duft, der meiner Meinung nach sehr gut in den Herbst passt. Hier gibt es schon eine Review dazu.

- alverde Feuchtigkeits-Haarkur Aloe Vera Hibiskus: Ich habe ziemlich trockene Haare und leider
habe ich durch diese Kur keine Verbesserung meiner Haare festgestellt.


- ebelin Wattepads: Diese Wattepads kaufe ich immer wieder gerne. Sie sind günstig und haben eine gute Qualität.

- essence eye makeup remover waterproof: Von diesem Augen-Makeup-Entferner gibt es hier schon eine Review. Eins meiner liebsten aus dem Drogeriebereich!

- Marbert 24h Aqua Booster: Eine tolle Feuchtigkeitscreme für normale Haut und Mischhaut. Sie riecht gut, zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit.

- Vichy Normaderm Soin Hydratant Anti-Imperfections Tri-Activ: Bei dieser Feuchtigkeitscreme hat mir der Duft nicht gefallen.

- L´Oreal Volume Million Lashes Extra-Black Mascara: Eine super Mascara, die ich euch wirklich weiterempfehlen kann. Hier kann man mehr dazu lesen.

- Nivea aqua effect Mild Schäumendes Waschgel und Feuchtigkeitsspendende Tagescreme für normale Haut und Mischaut: Hier hatte ich nichts auszusetzen.

Kennt ihr eins von diesen Produkten? Was habt ihr alles im Sepember aufgebraucht?

Kommentare:

  1. Ich liebe den Duft von Beyonce riecht einfach nur toll:) und die Volumen Million Lashes hab ich in Black und derzeit gehört sie zu meinen Favoriten. Find sie echt toll:)
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarkur hatte ich auch mal, zusammen mit dem passenden Shampoo und ich hatte das Gefühl, meine Haare wären dadurch noch trockener geworden. Ich bewundere immer, wieviel andere in einem Monat aufbrauchen und die leeren Verpackungen dann auch noch aufheben. Will das immer machen und schmeiß dann doch alles schon vorher weg. Oder es wird gar nichts wirklich leer :(

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch ein fan des make-up entferner von essence ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ist stehe zurzeit auch total auf die Badezusätze von tetesept.

    Den Augenmakeupentferner hatte ich auch, mochte aber den öligen Film nicht und bin daher auf den von Maybelline Jade umgestiegen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen