Montag, 15. Oktober 2012

EOTD Gold + Green

Am Wochenende ging es lecker essen in meinem Lieblingsrestaurant, einem Mexikaner. Ich liebe mexikanisches Essen (schon aus diesem Grund möchte ich mal nach Mexiko :-))) und es ist supergemütlich dort mit lauter bunten Bildern und vielen unterschiedlichen Lampen, die zusammengewürfelt wurden und eine schöne Stimmung verbreiten. Ich sollte echt mal Bilder für euch machen ;-)
Jetzt aber zum eigentlichen Thema, mein Augen-Makeup an diesem Abend. Ich hatte Lust auf etwas kräftigeres mit ein paar Herbstfarben und das ist dabei rausgekommen:






Und das habe ich für dieses AMU verwendet:



- p2 Perfect Eyes! Base
- Sleek Eyeshadow Palette "Storm":
   Gold auf dem beweglich Lid und am inneren unteren Wimpernkranz, Beige im inneren Augenwinkel,
   Braun am äußeren unteren Wimpernkranz, Dunkelgrün in der Lidfalte
- Sleek Eyeshadow Palette "Oh So Special"
   mattes Weiß unter dem Brauenbogen
- p2 100% black eyeliner pen waterproof
- Golden Rose 3D Fantastic Lash Mascara

Wie gefällt euch dieses AMU?

Kommentare:

  1. schlicht, aber schön=)

    Wünsche dir schonmal Gute Nacht, ist ja spät=)

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus :)
    ein schlichtes, schönes altagsamu.

    AntwortenLöschen
  3. Gold und grün passen einfach toll zusammen. Loreal bringt, ich glaube 1x im Jahr, so eine 3er Lidschattenpalette für bestimmte Augenfarben auf den Markt, darunter auch Gold-Grün-Beige für Grüne Augen. Seitdem benutze ich Gold und Grün jeden Tag bei meinem AMU, aber nicht so stark sondern eher dezent.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus. Richtig herbstlich =)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus! Gefällt mir total gut, ich habe auch braune Augen und dazu passt gold immer super, finde ich!

    AntwortenLöschen
  6. Heeii!! ♥
    Bin durch einen anderen Blog auf deinen Aufmerksam geworden und finde ihn echt klasse. Der post ist übrigens supi. :)
    Ich hab seid einigen Tagen auch einen Blog. Schau doch einfach mal rein! Hinterlass doch ein kommentar wenn er dir gefällt oder...werde doch sogar mitglied?
    Ich würd mich freun! :D

    Byby! Und hoffentlich bis bald!
    Deine Ally!
    allysfantasticworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Great eye look. Love the colors.

    AntwortenLöschen
  8. richtig schön geworden;sieht bei mir irgentwie nie so professionel aus...^^
    xoxo

    AntwortenLöschen