Samstag, 27. Oktober 2012

Lecker Christmas

Im Februar habe ich etwas über die Lecker Bakery geschrieben und seitdem jede neue Zeitschrift gekauft. Jede von ihnen ist wirklich ein Highlight! Seit gestern gibt es nun die Lecker Christmas. Auf meinem Kalender war der Termin schon sehr lange vermerkt ;-)
Bei den Bildern mit den Weihnachtsmenus, Weihnachtstorten, Plätzchen, ... wächst die Vorfreude auf die Adventszeit und das Weihnachtsfest noch mehr. Wow, in weniger als zwei Monaten ist schon Weihnachten :-)


Kauft ihr auch solche Zeitschriften? Welche könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich für diese Zeitschriften zu geizig bin. Meist suche ich mir Rezepte aus dem Internet, ich find es so klasse, dass man dort direkt auch die Bewertung und Änderungsvorschläge anderer Nutzer sehen kann. Vielleicht sollte ich mich aber mal überwinden und in leckere Rezepte investieren!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sie morgen unbedingt kaufen. Die Lecker Bakery habe ich auch und die Weihnachtsausgabe vom letzten Jahr habe ich auch im Schrank. Ich liebe diese Zeitschriften, so schöne Rezepte und so schön gestaltet, das ist es mir wert.

    LG Dana

    AntwortenLöschen