Dienstag, 9. Oktober 2012

Golden Rose City Styles Mascara (Mega Volume & Length)


Beschreibung des Herstellers:

Eine innovative Rezeptur, die den Wimpern Volumen und Länge verleiht. 
Die zweiseitige, flexible Bürste unterstützt die Anwendung bequem.

- Volumizing
- Lengthening
- Curling


Die Golden Rose City Styles Mascara (Mega Volume & Length) gibt es in einer pinken Verpackung mit blauer Schrift, die metallisch leuchtet. Das erste was mir hier aufgefallen ist, ist dass sie sehr leicht ist. Ich habe das Gefühl, dass die Plastikverpackung dünner ist, als gewohnt.
Die Bürste hat zwei Seiten mit jeweils unterschiedlichen Längen der Silikonborsten. Die Seite mit den längeren Borsten soll Volumen und Länge zaubern. Die Seite mit den kürzeren Borsten soll Schwung verleihen, die Wimpern trennen, Volumen schenken und die Wimpern ultraschwarz färben.


Diese Mascara ist bis jetzt meine liebste von Golden Rose, denn sie hält wirklich was sie verspricht. Egal welche Seite der Bürste man verwendet, man erhält mehr Länge, Schwung und Volumen. Je nachdem wie dunkel und dramatisch man die Wimpern haben möchte, kann man sie mehrmals tuschen, ohne dass sie verkleben. Außerdem gibt die Mascara die perfekte Menge Farbe ab, sodass keine überschüssige dort hinkommt, wo man sie nicht haben möchte.

Die Golden Rose City Styles Mascara enthält 9ml und kostet 7,49€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Huhu :D
    Woow, die Wimperntusche hält wirklich was sie verspricht :) Wird vielleicht dann auch meine nächste :)
    Hast du die gesponsored bekommen?

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja ich kann sie wirklich weiterempfehlen :-)
      Ich habe diese Wimperntusche zum Testen zugeschickt bekommen.
      Liebe Grüße ;-)

      Löschen
  2. HEYY gorgeous

    Appreciate if you can FOLLOW me back on GFC

    Looks fantastic, and I love your blog! visit your sweet post and do comment my lattest post , would be great to PLEASE follow me back OK ! FOLLOW :) xx

    marcchanelette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis gefällt mir!

    AntwortenLöschen