Dienstag, 2. Oktober 2012

tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte

Jetzt wo es wieder kälter wird bade ich sehr gerne und probiere verschiedene Badezusätze aus. Heute möchte ich euch ein neues von tetesept vorstellen, nämlich das Meersalz-Ölbad Mandelblüte. Dieses gibt es in kleinen Tütchen und im Inneren ist eine weiße feuchte Masse, die nach Mandeln duftet. Im Wasser löst sie sich komplett auf und von dem Duft bleibt leider wenig übrig. Das Wasser wird leicht ölig, was sich auf der Haut angenehm anfühlt. Man hat den Eindruck, dass die Haut wirklich gepflegt wird.


Meersalz und Mandelöl schützen die Haut vor dem Austrocknen, spendet Feuchtigkeit und pflegt sie. Besonders trockene und sensible Haut wird gepflegt und man erhält ein seidig-zartes Hautgefühl.
Das tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte ist auch als Peeling anwendbar. Meersalz glättet die Haut und befreit sanft von Hautschüppchen, während pflegendes Mandelöl Feuchtigkeit spendet.


Das tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte enthält 65g für ein Vollbad und kostet 1,45€.

Kommentare:

  1. das muss ich auch mal testen, dieses hatte ich noch nie :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut und vor allem als würde es gut riechen xD Muss ich auch mal probieren - ich steh auf Badesälzer (ist das der Plural?) ;)

    AntwortenLöschen
  3. bräuchte dringend eine badewanne, :DD du erinnerst mich mal wieder daran wie toll es ist zu baden :>

    AntwortenLöschen