Dienstag, 23. Oktober 2012

EOTD Green + Purple

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Augen-Makeup mit einer außergewöhnlichen Farbkombination. Hier habe ich mich für die Farben Grün und Lila entschieden. Ich finde sie passen super zusammen, was meint ihr?






Und das habe ich für dieses AMU verwendet:


- p2 Perfect Eyes! Base
- p2 style deluxe designer Stylish Berlin
- essence Marble Mania eyeshadow "Swirl It, Baby!"
- Manhattan Multi Effect Eyeshadow "Violet"
- Golden Rose 3D Fantastic Lash Mascara

Für das Augen-Makeup habe ich die p2 style deluxe designer Palette "Stylish Berlin" verwendet. Das Grün habe ich auf das komplette bewegliche Lid und am unteren inneren Wimpernkranz aufgetragen. Den weißen Highlighter mit grünem Schimmer in den inneren Augenwinkel.
"Swirl It, Baby!" von essence aus der Marble Mania Limited Edition habe ich in der Lidfalte aufgetragen. Um dem AMU mehr Tiefe zu verleihen, kam "Violet" von Manhatten zusätzlich in die Lidfalte und wurde dann verblendet.

Welche Farbkombinationen mögt ihr bei einem AMU?

Kommentare:

  1. Richtig schönes AMU!
    Ich finde so unterschiedliche Farben für ein AMU toll.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Kombination grün+lila wäre ich noch nie gekommen, sieht aber echt schön aus! Danke für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie schön!!!! *_*
    http://who-cares-baby.blogspot.de/


    LG

    AntwortenLöschen
  4. beautiful blog)

    welcome :)

    Maybe we follow each other?

    my blog

    http://anngrigorieva.blogspot.com/

    http://anngrigorieva.blogspot.com/

    http://anngrigorieva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen