Mittwoch, 10. Oktober 2012

Palmolive Ayurituel joyous Duschgel

Heute möchte ich euch einmal die neuen Duschgele von Palmolive vorstellen, die Ayurituel-Duschgele. Diese gibt es in den drei verschiedenen Sorten energy, joyous und tranquility. Sie sollen helfen, das Wohlbefinden und die innere Harmonie wieder zu entdecken. Palmolive Ayurituel ist von der Welt altindischer ayurvedischer Traditionen inspiriert. Die einzigartigen Formeln mit Extrakten erlesener indischer Inhaltsstoffe und zarten Düften sollen in eine neue Welt der Sinne entführen.


Die Palmolive Ayurituel Duschgele habe eine schöne außergewöhnliche Aufmachung, doch leider ist der Deckel abgerundet, sodass man das Duschgel nicht auf den Kopf stellen kann, sobald es sich dem Ende zuneigt.
Die Sorte joyous enthält Extrakte indischer Mulberry und Lotusblume und riecht fruchtig frisch. Mir hat diese Sorte im Geschäft spontan am besten gefallen. Das Duschgel ist durchsichtig pink und von der Konsistenz her gelig, schäumt aber trotzdem gut.

Das Duschgel enthält 250ml und kostet 1,95€.

Kennt ihr die neuen Palmolive Ayurituel Duschgele schon? Habt ihr die anderen beiden Sorten getestet?

Kommentare:

  1. Ich habe eine große Flasche des Ayurituel energy im Bad stehen, benutz ich als Schaumbad. Ich liebe es :) Das joyous habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber ich finde es nicht so berauschend. Aber die Aufmachung ist natürlich richtig edel, macht sich gut im Bad :)

    AntwortenLöschen
  2. Die exotischen Sorten hören sich echt gut an, aber leider vertrage ich keine reinen "Gel"-Duschgels, bei mir muss es immer cremig sein, da meine Haut sonst leicht austrocknet.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Du hast echt einen richtig schönen Blog, mit super Fotos.
    Außerdem habe ich dich gerade zu dem Thema Nagellacke getaggt.
    Alles zu den Regeln findest du hier:

    http://franzis-testblog.blogspot.de/2012/10/tag-bronzer-hallo-schonheiten.html#comment-form

    Wenn du Lust und Zeit hast würde ich mich freuen, wenn du mit machst.
    Liebe Grüße, Franzi ♥

    AntwortenLöschen