Montag, 29. Oktober 2012

EOTD Smokey

Vor ein paar Tagen hatte ich Lust auf ein leichtes Augen-Makeup mit einem rauchigen Lila. Im Moment mag ich AMUs mit Lilatönen sehr gerne :-) Dann war mir das aber doch zu dezent und hinzu kam ein dunkler Bordeauxton.







Und das habe ich für dieses AMU verwendet:


- p2 Perfect Eyes! Base
- essence Marble Mania eyeshadow "Swirl It, Baby!"
- essence colour & shine eyeshadow "milky way" 
- Sleek Oh So Special "Celebrate"
- p2 100% black eyeliner pen waterproof
- Golden Rose 3D Fantastic Lash Mascara

Nach der Perfect Eyes! Base von p2 habe ich "Swirl It, Baby!" von essence aus der Marble Mania Limited Edition auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Als Highlighter kam der essence colour & shine eyeshadow "milky way" in den inneren Augenwinkel. Für den Smokey-Effekt habe ich "Celebrate" aus der Oh So Special-Palette von Sleek in die Lidfalte gegeben und gut verblendet. Zum Schluss noch einen Lidstrich ziehen und die Wimpern einmal tuschen und das wars schon.

Kommentare:

  1. I love a nice smokey eye look. That's an amazing eyeshadow palette! Great eye look!

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du für eine Kamera :o
    Deine Bilder sind ja mal richtig gut!
    Das mit den Smokey eyes sieht so richtig klasse aus! Mit dem highlither, echt schön ♥
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Liebe grüße :)
    http://abbey-s-donnerhall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;-)
      Ich habe eine pinke Casio Exilim EX-Z85.
      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  3. das vorletzte gefällt mir gut;)

    klick here

    -Maya

    AntwortenLöschen