Freitag, 2. November 2012

Aufgebraucht im Oktober 2012

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und es ist wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post. Ich bin wieder ganz stolz auf mich, weil ich so viele Produkte geleert habe.


- Rexona shower fresh Deo: Ich mag den frischen Duft sehr gerne und habe mir dieses Deo schon öfter nachgekauft.

- Sante Kur Shampoo Family Bio-Ginkgo & Olive: Von dem Shampoo war ich ziemlich enttäuscht. Ich hatte vorher schon juckende Kopfhaut und das Shampoo hat es noch verschlimmert.

- Kiehl´s Acai Damage-Protecting Toning Mist: Hier habe ich schon über diesen Toner geschrieben. Bei mir habe ich keinen Effekt festgestellt und dafür finde ich den Preis sehr happig.

- Lavendel Body Lotion: Dieses Fläschchen habe ich mal von einer lieben Bloggerin bei einem Bloggertreffen geschenkt bekommen. Ich habe keine Ahnung woher sie die Body Lotion hatte, aber mir hat sie gefallen :-)

- Golden Rose Liquid Concealer: Hier gibt es eine Review zu diesem Concealer. Ich mochte es sehr gerne für die Augenschatten und bin jetzt ein bisschen traurig, dass es leer ist.


- tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte: Das Ölbad riecht wunderbar und fühlt sich toll auf der Haut an. Hier könnt ihr mehr lesen.

- Sinnenperlen Liebeszauber: Riecht soooo lecker nach Beeren. Hier gibt es eine Review.

- Nivea Repair & Care SOS Body Lotion: Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer mehr, wie diese Body Lotion mir gefallen hat.

- Kneipp Erkältungsbad Spezial: Dieses Schaumbad mit Eucalyptusöl gefällt mir so sehr, dass ich es nicht nur benutze, wenn ich erkältet bin. Ich mag den Duft einfach gerne, wenn es wie jetzt immer kälter wird. Ich habe auch schon die nächste Flasche im Bad stehen ;-)

So, das war es für den Monat Oktober. Kennt ihr eins der Produkte und wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Nicht schlehct für einen Monat! Ich habe zur Zeit eine Spülung von Sante und bin damit sehr zufrieden, das Shampoo scheint ja nicht der Kracher zu sein...

    AntwortenLöschen
  2. Das Deo hab ich auch und kauf es auch immer wieder nach, weil ich den Geruch so mag.
    Erkältungsbad mag ich im Winter auch sehr gerne, auch wenn ich nicht erkältet bin.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Rexona Deo, benutze zur Zeit immer das Schwarze mit dem Lila Bändchen drauf, das riecht so göttlich !

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist soo schön

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen