Sonntag, 4. November 2012

Inspiration - Dream Home

Mein Freund und ich hegen schon seit ein paar Jahren den Traum vom eigenen Haus, da wir einfach finden dass es sehr viele Vorteile hat, eigene vier Wände zu besitzen.
Zuersteinmal ist man frei und kann alles selbst bestimmen. Hier ist man selbst der Chef und kann selbst entscheiden, wie das Zuhause aussehen soll. Man muss nichts vorher mit dem Vermieter absprechen. Außerdem hat man dann absolute Ruhe, wenn man sie haben möchte oder kann eine laute Party feiern.
Dann ist ein wichtiger Punkt für uns, dass wir die Miete sparen und lieber in etwas Eigenes investieren möchten. Die Aussicht auf die Mietpreise in den nächsten Jahren zeigt nämlich eine weitere Steigung und wer möchte schon im Ruhestand noch Miete zahlen?
Ein ganz tolles Haus haben wir uns heute angeschaut, in das ich mich sofort verliebt habe. Ist es nicht wunderschön?!

Kommentare:

  1. Wow sehr schön! Mein Freund und ich haben uns heuer auch ein Haus gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Haus ist scheinbar gut geschnitten. Da kann man sich schön einrichten. Mir gefällt der Kamin, der von allen Seiten einsehbar ist. Unserer ist im Wohnzimmer und über Eck gebaut und daher leider auch nur vom Sofa aus zu genießen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Haus ist richtig schön ! :))
    http://indescribablystory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back :)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen