Donnerstag, 22. November 2012

Essence + Rossmann Twilight Event am 20.11.2012

Am Dienstag ging es für mich in die wunderschöne Stadt Hamburg. Anlass war das Essence und Rossmann Twilight Event. Es ging auf jeden Fall schon mal gut los, da mein Zug eine Viertelstunde Verspätung hatte und ich auf einen anderen ausweichen musste, damit ich den Anschlusszug noch bekommen konnte. Ausgerüstet mit einem Sandwich von Subway bin ich also mit einem erstaunlich leeren Zug mitgefahren. Auf dem Weg nach Hamburg musste ich einmal umsteigen und saß anderthalb Stunden einem Mädchen gegenüber. Ich habe zwar gedacht, dass sie vielleicht auch zu diesem Event fährt, da sie da aber so gelassen saß und ich schon total hibbelig war habe ich den Gedanken wieder verworfen und mein Buch gelesen. Als Hamburg dann ausgerufen wurde, habe ich meinen ausgedruckten Stadtplan rausgeholt und da fragt mich das Mädchen, ob ich auch zum Event gehe. Ist das nicht lustig?! So habe ich die liebe Steffi von Cheana kennengelernt. Sie hatte übrigens geglaubt, ich fahre auch dorthin, weil ich eine Catrice-Postkarte als Lesezeichen verwende, aber meine kleine Reisetasche ließ sie doch daran zweifeln. Zusammen haben wir im Hotel eingecheckt und sind noch ein wenig in die Stadt gegangen.


Abends hat dann das Event angefangen. Viele Mädels haben sich schon in der Lobby versammelt und sind dann als Gruppe zum Kino gegangen. Der Treffpunkt des Events war das CinemaxX am Dammtor, wo ein riesiges Plakat von essence stand. Dort haben wir ein Armbändchen und Verzehrgutscheine bekommen. Von essence und rossmann gab es auch noch Geschenktüten vollgepackt mit tollen Produkten. Vor dem Kinofilm gabe es noch ein nettes Werbevideo von essence und dann ging es endlich los. Ich möchte euch vom Film natürlich nichts verraten. Ich fand ihn toll, aber nicht so gut wie den ersten Teil von Breaking Dawn. Es war sehr aufregend, einmal so viele Blogger und YouTuber live zu sehen und mit ihnen so einen schönen Abend verbringen zu dürfen.

 
Diese Blogger und YouTuber waren dabei. Wenn ihr auch dabei gewesen seid und noch nicht in der Liste steht, dann schreibt mir bitte. Ich erweitere dann die Liste.
 

http://nikasinspirations80slifeandbeauty.blogspot.co.at/
http://fourfairies.blogspot.de
http://mynewnails.blogspot.de
http://www.little-beauty.de/
http://www.sarahsneverland.de/
http://www.fashion-fee.com/
http://www.shalely1.blogspot.com/
http://www.shiaswelt.de/
http://www.si-ist-mone.blogspot.de/
http://www.talasia.de/
http://www.zimtschnute.com/
http://bliss-factory.blogspot.de/
http://zaphiraw.blog.de/
http://mahoniii.blogspot.de/
http://www.loreleys.de/

Vielen Dank an essence und Rossmann für das unvergessliche Erlebnis!

Kommentare:

  1. Ich hab mich übrigens wirklich gefreut dich kennenlernen zu dürfen, auch wenn ich gesundheitlich arg angeschlagen war und demnach nich so ganz auf der Höhe.

    AntwortenLöschen
  2. Hey you´ve a wonderful blog :)
    Please check out mine
    If you want we can follow each other .
    Let me know!
    And on Lookbook and Bloglovin also
    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  3. hey willst du vielleicht an meiner blogvorstellung teilnehmen? :)
    http://merle-vintagelife.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Ui da bin ich doch ein bisschen neidisch. :) ... Aber schön, dass ihr so eine tolle Zeit hattet. Ich freue mich für euch. :) ...
    Super Produkte hast du da bekommen. ...

    Aber das Armband habe ich auch. :) Ich war zur Vorpremiere und ich fand diesen Film am allerbesten von allen. Das ist aber Geschmackssache. :)

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh ich hab dich gesehen und ich wusste auch ich kenn dich, aber ich muss echt sagen, dass ich beim Event Gesichter-überfordert war!

    AntwortenLöschen