Montag, 19. November 2012

Misslyn effect nail polish Chameleon

Ich habe einige Nagellacke von Misslyn und möchte euch nach und nach alle mal vorstellen. Vor einiger Zeit habe ich mit der Farbe Wonderland angefangen und seitdem sind einige dazu gekommen. Heute ist die Farbe Chameleon dran, die aus der Peacock-Kollektion stammt. Ich weiß, diese LE ist nicht mehr aktuell, aber ich wollte euch trotzdem diesen wunderschönen Lack zeigen.


Chameleon ist ein Nagellack mit Peacock-Effect. Ein metallischer Lack, der je nach Lichteinfall mal Gold und mal Grün leuchtet und sehr feine goldene Schimmerpartikel enthält. Der Auftrag war sehr leicht und streifenfrei. Die Farbe deckt mit zwei oder drei Schichten, je nachdem wie dick man die Nägel lackiert.

Die Misslyn-Nagellacke enthalten 10ml und kosten 4,95€.

Kommentare:

  1. Auf den Bildern sieht er "Ready to Rock" von P2 sehr ähnlich!

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht echt gut aus :)) Woher hast du den? Gibts den bei Douglas? *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Bei Douglas gibt es auch Misslyn-Lacke, aber dieser ist aus einer älteren LE.

      Löschen
  3. Na, wenn das nich mal ein "Dupe" ;-) für meinen AVON Lack ist....
    Lass da gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen