Mittwoch, 7. November 2012

Tealights


Heute gibt es einen tollen Kauftipp für euch, wenn ihr so gerne Kerzen mögt wie ich. Und zwar geht es um die Profissimo 6-Stunden-Lichte in Klarsichthülle von dm.
Diese Lichte sind in einer Klarsichthülle, damit die Flamme besser zur Geltung kommt und das Licht breiter streut. So sind sie besonders geeignet für Glasbehälter. Finde ich persönlich viel schöner als die Metallhüllen.
Die Mindestbrenndauer beträgt 6 Stunden und damit eine 50% längere Brenndauer gegenüber herkömmlichen Teelichten mit 4 Stunden Brenndauer. Bei meinem ersten Teelicht habe ich auf die Zeit geachtet, denn ich wollte wissen, wie lange diese Teelichte denn wirklich brennen. Nach 6 Stunden und 26 Minuten ist die Kerze ausgegangen. Also sie halten wirklich was sie versprechen!




Eine Packung der Profissimo 6-Stunden-Lichte in Klarsichthülle beinhaltet 24 Stück und kostet ca. 2,95€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen