Montag, 12. November 2012

essence & Rossmann-Blogger-Event in Hamburg


Bald läuft das Finale der Twilight-Saga in den Kinos an und essence und Rossmann veranstalten ein Blogger-Event zwei Tage vor dem offiziellen deutschen Kinostart. Und ratet mal was! Ich bin auch dabei und fahre nächste Woche nach Hamburg :-) Ich freue mich schon riiiieeesig! Mein erstes Blogger-Event und dann auch noch bei der Premiere von Breaking Dawn. Was kann es schöneres für eine Bloggerin geben, die ein großer Twilight-Fan ist ;-)

Jetzt interessiert mich natürlich brennend, wer von euch auch dabei ist!?

7 Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei :D wohne auch direkt in Hamburg. Ich freue mich auch schon sehr darauf:)

    AntwortenLöschen
  2. Noah! Neid *grins* - habt ihr es gut! Wünsch Euch ganz viel Spass...sitze schon auf glühenden Kohlen und komme mir vor wie ein Teenie ... Liebe Grüsse von Katy

    AntwortenLöschen
  3. I would so be there if I lived there. I'm such a Twi-hard! I will be going to the midnight premiere of Breaking Dawn 2 this Thursday night...so excited! Enjoy your event!

    AntwortenLöschen
  4. Dann freue ich mich schonmal drauf, dich in Hamburg kennenlernen zu dürfen. Ich bin nämlich auch mit dabei

    AntwortenLöschen
  5. Hey wie toll:) wir sind auch dabei, es wird bestimmt super.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch das erste Mal dabei und freue mich schon riesig drauf.

    GlG

    ela von elassunnyside.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde auch mit dabei sein! :)
    Ich bleibe auch im Hotel, da ich von Bayern aus anreise. Ich hoffe wir sehen uns!

    lg

    Cheana

    AntwortenLöschen