Dienstag, 13. November 2012

p2 smokey eye stylist


Beschreibung des Herstellers:
3 in 1 langhaftender, wasserfester Smokey Eye Stift. Kann als dünner oder breiter Eyeliner, oder als Smokey Eye Lidschatten verwendet werden. Mit hoher Farbintensität. Langhaftend. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet. Parabenfrei.


Die p2 smokey eye stylist sind in acht verschiedenen Farben erhältlich, alle in gedeckten dunkleren Tönen. Die Verpackung ist jeweils in der Farbe des Inhaltes und die Stifte lassen sich herausdrehen. Am Ende des Stiftes gibt es einen integrierten Anspitzer, den man abnehmen kann. So gelingen auch präzise Lidstriche. Ich habe den p2 smokey eyes stylist in der Farbe "Come on DJ!", ein warmes kräftiges Braun mit einem Hauch von Aubergine. Die Farbe ist matt und sehr trocken. Ich habe den Stift mit und ohne Lidschattenbase versucht auf dem Lid aufzutragen und in beiden Fällen war es schwer, die Farbe gleichmäßig aufzutragen und gut zu verblenden. Deshalb benutze ich das Produkt lieber nur am unteren Wimpernkranz (wie auf den Bildern) oder als Lidstrich. Dort hält es den ganzen Tag ohne zu verschmieren, doch wasserfest ist die Farbe nicht.


Habt ihr auch eins von den p2 smokey eye stylist? Wie gefällt euch die Konsistenz?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar: