Sonntag, 18. November 2012

Inspiration - Breaking Dawn Part 2


Nur noch ein paar Tage und dann startet der letzte Film der Twilight-Saga. Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein großer Fan und habe alle Bücher gelesen und die Filme gesehen. Deshalb freue mich schon sehr auf den neuen Film. Aber ich kann auch nicht glauben, dass es jetzt nach fünf Jahren vorbei sein soll mit Bella, Edward und Jacob. Also heißt es jetzt noch einmal den letzten Film genießen.

Was haltet ihr von der Vampir-Saga? Freut ihr euch auch schon auf den Film?

Kommentare:

  1. Ich schaue mir den Film am Mittwoch im Kino an und freue mich schon darauf. ... Ich habe alle Filme gesehen, aber nur das 1. Buch gelsen. (Bin kein Lesetyp. *g*) ... Ich habe irgendwo bei taff etc. gehört, dass sie das Ende dennoch offen gehalten haben und das man sómit vermuten könnte, dass vielleicht doch nochmal ein Teil nachfolgt. ... Lassen wir uns mal überraschen. :)

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein riesiger Fan der Reihe, habe alle Bücher gelesen und die Filme gesehen. Kann den Dienstag kaum erwarten und freue mich riesig darüber.

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch, ich auch. Freue mich ganz dolle auf den zweiten Teil und bin aber gleichzeitig total traurig, dass das dann auch der letzte ist...vielleicht kommt ja doch noch mal was nach, ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße von Katy_schaut mit einem Ohr zum xten Male "New Moon"

    AntwortenLöschen
  4. Wahrscheinlich werde ich mich furchtbar unbeliebt machen, aber ehrlich gesagt kann ich mit Twilight nicht viel anfangen. Ich habe mich erfolgreich durch ein Buch und zwei Filme gequält, aber Freude hat mir das nicht bereiten können. Hier hab ich auch mal (in drastischen Worten) erklärt wieso:

    http://annaimwunderland.wordpress.com/?s=twilight

    Aber ich freue mich für euch mit, viel Spaß beim neuen Film!

    AntwortenLöschen
  5. wenn man dein bild an der seite sieht und direkt daneben das bild von renesmee seht ihr euch ein bisschen ähnlich :D

    AntwortenLöschen
  6. this movie didn't come out in your country yet? I saw this yesterday and I was totally blown out of my seat!!!!! should totally watch it!

    AntwortenLöschen
  7. Honestly, I'm not a fan of Twilight, but I really love how Stepheinie Meyer came up with the story. I really adore her writing skills :)




    http://misscielofernando.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auch schon tierisch. Mittwoch Abend gehts ins Kino :)
    Ich hoffe, dass es nicht der letze Teil bleibt.

    AntwortenLöschen
  9. Die Bücher hab ich alle durchgelesen, alle Filme wurden mehr als zweimal geschaut und auf den leider letzten Teil freu ich mich wahnsinnig <3. Allerdings finde ich persönlich es ein wenig schade, dass es nun schon wieder vorbei sein soll. Denn gerade jetzt, hätte man doch noch soooo viel Schreibstoff :D. Naja, vielleicht kommt ja nochmal was nach :). Wäre auf jeden Fall einfach nur toll <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auch voll auf den Film <3 Ich hab außerdem eine Kinokarte übrig. Kommst du vielleicht aus der Nähe von Halle? Dann schau doch mal auf meinem Blog dir den neuesten Post an.

    AntwortenLöschen