Freitag, 30. November 2012

tetesept Sinnenperlen Orientzauber

Ich habe euch schon zwei Badezusätze von tetesept vorgestellt, Meersalz-Ölbad Mandelblüte und Sinnenperlen Liebeszauber. Und da ich nie genug im Badezimmer stehen habe, kommt heute Sinnenperlen Orientzauber dran.


Der Badezusatz Sinnenperlen Orientzauber von tetesept enthält kleine dunkelblaue Kügelchen, die wunderschön schimmern. Wie eine dunkle blaue Winternacht.
Beim Öffnen des kleinen Tütchens strömt einem der intensive Duft von Pflaume, Sandelholz und Zimt nur so entgegen. Das Wasser riecht damit toll und färbt sich in ein tiefes Lila. Ich liebe es, die Perlen langsam ins Wasser zu schütten und dann mit der Hand durch das Wasser zu gehen und zu beobachten, wie es sich verfärbt. Dies versuche ich für euch immer auf Bildern festzuhalten. Ist es nicht schön?!


Das tetesept Sinnenperlen Orientzauber enthält 80g für ein Vollbad und kostet 1,49€.

Kommentare:

  1. wie cool! habe noch die Perlen Liebeszauber.
    Mal sehen wann mein Freund zeit findet, die mit mir zu testen!

    AntwortenLöschen
  2. wui, die lila Farbe sieht wirklich cool aus ^-^ schade, dass wir keine Badewanne mehr haben. Die Schneeflocken machen übrigens das Kommentar - Schreiben langsamer :D aber es geht noch so einigermaßen

    AntwortenLöschen