Montag, 26. November 2012

FOTD mit Produkten aus der essence Breaking Dawn LE

Mit den Produkten aus der essence Breaking Dawn Limited Edition, die ich euch hier vorgestellt habe, habe ich ein FOTD gezaubert. Mir gefällt es sehr gut.
Die beiden Pigmente kann ich mir schon für ein Augen-Makeup für Heiligabend vorstellen. Sie hinterlassen zwar eine kleine Sauerei, aber das Ergebnis lässt den Ärger vergessen. Besonders das Pigment in Gold ist total festlich und das in Schwarz kann man zu allen möglichen Farben kombinieren, um das Augen-Makeup rauchiger zu gestalten. Der blaue Eyeliner ist nochmal ein kleiner Farbtupfer.


Diese Produkte habe ich verwendet:
- loose pigments eyeshadow A Piece Of Forever auf dem beweglichen Lid
- loose pigments eyeshadow Jacob´s Protection in der Lidfalte
- liquid glitter eyeliner Jacob´s Protection am oberen Wimpernkranz
- lipgloss Renesmee Red

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsches AMU! Die Farbkombination, gerade mit dem Liner, finde ich sehr schön. Mit den roten Lippen dazu auch sehr festlich :)

    AntwortenLöschen