Dienstag, 8. November 2011

10 tolle Bücher



1. "Mein Leben als Pinguin" von Katarina Mazetti
2. "Das Regenmädchen" von Gabi Kreslehner
3. "Wie Mr. Rosenblum in England sein Glück fand" von Natasha Salomons
4. "Schwimmen" von Nicola Keegan
5. "Der Tag, an dem Marilyn starb" von Donna Milner
6. "Wenn nicht jetzt, wann dann?" von Astrid Ruppert
7. "Irgendwann werden wir uns alles erzählen" von Daniela Krien
8. "Jeden Tag, jede Stunde" von Natasa Dragnic
9. "Vom anderen Ende der Welt" von Liv Winterberg
10. "Das Blut der Lilie" von Jennifer Donnelly

Das sind die Bücher, die ich in der letzten Zeit gelesen habe und euch weiterempfehlen kann. Die Aufzählung stellt keine Rangliste dar, sondern gibt nur die Reihenfolge auf den Fotos wieder.

Kennt ihr eins davon? Habt ihr eins davon gelesen?

Kommentare:

  1. Leider kenne ich kein Buch davon, aber ich hoffe das wird sich noch ändern. Die Titel hören sich nämlich interessant an :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kene leider auch kein Buch davon, welches würdest Du denn am meisten davon empfehlen?
    Könnte jetzt ein paar neue Empfehlungen gebrauchen....

    Finde Dein Blog ganz toll, und bin jetzt Deine neue Leserin geworden. Würde mich freuen wenn Du auch meine Leserin wirst.

    LG Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Am meisten würde ich "Irgendwann werden wir uns alles erzählen" und "Jeden Tag, jede Stunde" empfehlen. Diese Bücher haben mich sehr berührt.

    AntwortenLöschen