Dienstag, 15. November 2011

Die Borgias


weheartit

Kennt ihr schon "Die Borgias"? Das ist eine neue Serie, die jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf ProSieben läuft. Letzte Woche war die erste Folge und sie hat mich jetzt schon überzeugt. Wenn euch "Die Tudors" damals gefallen hat, kann ich euch "Die Borgias" nur ans Herz legen.

Kommentare:

  1. Hmm, ich steh ja total auf die Filme von Neil Jordan, daher hab ich mich sehr gefreut, dass er Regie geführt hat. "Tudors" fand ich toll. Aber die erste Folge war jetzt so durcheinander. Die erste deutsche Serie war langweilig, diese jetzt ist zu überladen. Ich weiß noch nicht, ob ich sie wirklich mögen werde, geb ihr aber noch eine Folge, um mich zu überzeugen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Borgias auch voll toll... also die Serie :)

    Lg Wanda

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir kürzlich die borgia reihe auf zdf angesehen. gefiel mir sehr gut.
    ich konnte es mir nicht verkneifen, jetzt auch mal bei pro7 rein zu zappen...is jetzt aber nicht sooooo meins. ist mir persönlich zu überladen, zu ausgeschmückt, zu hollywood-like.

    es ist wohl aber auch schwierig hier vergleiche zu ziehen...

    grüsse
    Mumme

    AntwortenLöschen