Mittwoch, 30. November 2011

Aufgebraucht im November

Im November ist meiner Meinung nach sehr viel auf einmal leer geworden, aber schaut selbst:



- feel good feel fresh body lotion von bebe: Riecht total lecker nach Melone, ist mir aber zu dickflüssig. Die Creme zieht leider nur langsam ein.

- Voluminous Carbon Black Mascara von L´Oreal: Während ich diese Mascara getragen habe, habe ich viele Komplimente für meine Wimpern bekommen, sei es hier auf meinem Blog oder im privaten Leben. Beim Shoppen wurde ich auch schon auf meine Wimpern angeprochen. Das sagt ja wohl alles!

- Nutrition Aufbau Shampoo für trockenes Haar von Yves Rocher: Also trockene Haare habe ich immer noch. Hat also nichts gebracht außer eine juckende Kopfhaut.

- Dermo Purifyer Nachtpflege von Eucerin: Mochte ich sehr gerne. Zieht schnell ein und fettet nicht. Das tollste ist, dass sie nach Sonnencreme riecht und mich jeden Abend an den Sommer erinnert hat.

- fresh melon Duschgel von Balea: Riecht zwar etwas gekünstelt aber trotzdem lecker nach Wassermelone. War leider aus einer LE, sonst hätte ich dieses Duschgel weiterempfohlen.

- invisi mineral Deo von Garnier: Dieses Deo hatte ich schon öfter und kann es euch weiterempfehlen.

- Augen Make-up Entferner von Garnier: Ich kenne keinen besseren in dieser Preiskategorie und habe auch schon einen weiteren im Badezimmer stehen.

- chai tea & mandarine Handcreme von essence: Diese Handcreme gab es in der Winteredition im letzten Winter. Ich war so begeistert davon, dass ich mir in diesem Jahr bei der neuen LE wieder zugreifen musste.

- Guava Showergel von Korres: Ein außergewöhnlicher Duft, richtig lecker!

Kommentare:

  1. Lovely products, good haul ! I think your blog is very nice, I would like to invite you to my blog, follow if you like it and also there's a Chanel and Too Faced make up giveaway going on until this saturday and I think you might like it ! Kisses

    Fashion and Cookies
    My Twitter

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber viel aufgebraucht ;D. Die essence Handcreme sieht ordentlich gequält aus, hatte sie auch in der Hand, aber nicht mitgenommen. Schönen Donnerstag.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Handcreme und das Duschgel von Korres finde ich besonders interessant. Schade, dass es die Handcreme nicht mehr gibt.
    Ich mag total gerne die Posts über die verbrauchten Kosmetika, die enthalten immer ganz viele "Must Haves" auf einmal.

    AntwortenLöschen
  4. die Wimperntusche hatte ich früher auch, Sie ist wirklich toll :)
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen