Donnerstag, 1. Dezember 2011

Check me out

Tolle Kosmetikprodukte müssen nicht teuer sein. Das beweist der Kajal "check me out" von essence. Ich habe ihn damals mitgenommen, weil er reduziert war und die Farbe mir zugesagt hat. Mit diesem Stift bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Er ist schön weich, sodass man ohne Probleme gut mit ihm arbeiten kann.
Das Türkis benutze ich gerne entlang des oberen Wimperkranzes als Ersatz für einen Eyeliner wie auf den Fotos. Was sich auch super macht, ist diese Farbe auf der unteren Wasserlinie und dazu einen braunen Lidschatten auf den Augenlidern zu tragen.




Kommentare:

  1. güzel renk esmerlere cok yakışıyor

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir total gut! :))

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus. :) Ich besitze auch einen türkisen Kajal (von Manhattan).

    AntwortenLöschen