Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch ins neue Jahr!





Das habe ich verwendet:

Teint:
- Feuchtigkeitscreme von bebe
- Feel Natural Make up in "020" von p2
- Feel Natural Concealer in "020" von p2
- Pure Powder in "Amber Beige" von Maybelline
- Highlighting Powder aus der Diamond Edition von Manhattan

Augen:
- Eyeshadow Base von Artdeco
- Kajal Liner in "black" von LCN
- 88 Shimmer Eyeshadow Palette von Zoeva
- Mascara von Golden Rose
- Limitless Lengthening / Defining Lashes von p2

Lippen:
- Color Riche-Lippenstift "Berry Rose" von L´Oreal

8 Kommentare:

  1. Die Wimpern sind ja der Hammer :) Wunderschön!

    Ich find deinen Blog klasse, folge dir ab jetzt :)

    Mein Blog steckt zwar noch in den Kinderschuhen aber ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust !

    strangeobsessions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie immer wunderscchön :) das lila bei deinen Augen sieht echt klasse aus :)
    auch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt Klasse aus :)
    Liebe Grüße & guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Augen sind echt ein Traum <33

    Guten rutsch :) ♥

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte auch so gerne so eine palette... :((( süßer blog! xxx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Wimpern sehen ja toll aus!!!! Auf den 1. Blick habe ich nicht mal bemerkt, dass sie künstlich sind. =) Auch das restliche Makeue-up ist superschön! lg Charlene

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues Jahr!

    Der Look gefällt mir super gut. Er wirkt eher schlicht, aber durch die Wimpern doch irgendwie dramatisch. Die Lippenfarbe steht dir auch wirklich gut.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. hey
    ich finde dich total hübsch
    dein blog ist total cool
    ich bin jezte eine regelmäßige leserin von dir
    vll gefällt dir mein Blog ja auch:)
    ich würde mich freuen wenn du auch bei mir eine Leserin wirst:)
    http://wilkommenimpuppenzimmer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen