Dienstag, 20. Dezember 2011

Friends with Benefits

Ein weiteres Produkt (nach der "Oh So Special"-Palette von Sleek), was mir meine Freundin aus London mitgebracht hat, ist die Massagebutter "Friends with Benefits" von Lush.




Das sagt Lush:
Mark war schon immer der Meinung, dass der Duft von Tagetes, dem ätherischen Öl der afrikanischen Ringelblume, Schokoladennoten enthält. Hier nun hat er es mit dem Duft von Kakaoabsolue kombiniert und dann himmlische Fair Trade Bio-Kakaobutter dazugegeben, die ebenfalls eine starke Schokonote hat. Herausgekommen ist diese Massagebutter: Kakao- und Sheabutter schenken deinem Körper Pflege, Tagetes beruhigt wunde, rote oder beschädigte Haut und hinterlässt einen Schokoduft, der zum Anbeißen lecker ist - für dich und für Freunde mit gewissen Vorzügen (du weißt schon welche...).
Wir machen diese Massagebutter mit Fairtrade-Kakaobutter, weil wir möchten, dass unsere Freunde, die unsere Inhaltsstoffe herstellen, für ihre harte Arbeit auch fair bezahlt werden.
Der Duft dieser Massagebutter ist zum anbeißen lecker und passt super zur Weihnachtszeit. Er errinnert mich an die leckeren Dominosteine mit Marzipan und Schokolade. Die Butter schmilzt auf der warmen Haut und hinterlässt einen leichten Film, womit sich die Massage noch schöner anfühlt. Nach der Massage fühlt sich die Haut weich und gepflegt an.

Kommentare:

  1. mmmmh yummy :) ,das Papier in das der Massage Bar eingewickelt wurde ist auch sehr hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, :)
    sehr schöner Blog, gefällt mir sehr.
    Bin noch nicht wirklich lange in Blogger.com, würde mich aber freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    xoxo
    laura

    AntwortenLöschen
  3. Hmm das hört sich aber gut an und lecker ;)
    Wenn du magst, schau doch mal vorbei.
    Liebe Grüße ;) x

    P.S. Ich folg dir jetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Massagebutter klingt echt toll . :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Verfolgen :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. an dem hab ich heute gerochen :b

    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust ;)
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen