Montag, 12. Dezember 2011

Ein Lebenszeichen von mir...

Ich wollte nur mal kurz hallo sagen. Ja, ich bin noch da, nur ich bin ganz dolle krank. Vor einer Woche hat alles mit einer harmlosen Erkältung angefangen und am Wochenende kam noch Übelkeit und Schwindel hinzu. Liege die ganze Zeit im Bett und trinke Tee. Ich hoffe euch geht es gut! Liebe Grüße und bis ganz bald!

weheartit.com

Kommentare:

  1. Wünsche eine gute Besserung!

    Liebste Grüße
    Josi

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung!! hoffe dir geht es bald wieder besser! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh je. Ich wünsche dir gute Besserung.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog :)
    ich mach grade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wunsche dir eine Gute Besserung und das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst ;3. Hoffe dir geht es bald wieder besser, hört sich nicht so schön an.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen