Sonntag, 25. Dezember 2011

Merry Christmas!

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch frohe Weihnachten! Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Heiligabend mit der Familie wie ich. Ich war mit meinem Freund bei seiner Familie zum Fondue essen und morgen gehts zu meiner Familie. Jetzt habe ich noch ein paar Bilder für euch.







Das habe ich verwendet:

Teint:
- Feuchtigkeitscreme von bebe
- Feel Natural Make up in "020" von p2
- Feel Natural Concealer in "020" von p2
- Pure Powder in "Amber Beige" von Maybelline
- Highlighting Powder aus der Diamond Edition von Manhattan

Augen:
- Eyeshadow Base von Artdeco
- Kajal Liner in "black" von LCN
- "Half Baked" aus der Naked-Palette von Urban Decay auf dem beweglichen Lid
- Sleek "Oh So Special Palette": "Celebrate" in der Lidfalte, "Bow" unter dem Brauenbogen
- Gel Eyeliner von Catrice
- Mascara von Golden Rose

Lippen:
- Lippenstift "Soft Taupe" von MaxFactor

Nägel:
- "Ali`s Big Break" von OPI

Kommentare:

  1. love the eye make up shimmers! it's perfect for the holidays.

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche Bilder ^-^ frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachtstage!
    Wunderschöne Bilder :)
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten <3. Ich hoffe du wurdest reichlich beschert ;). Noch eon paar schöne Feiertage.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Blog! :)
    Du hast ein zuckersüßes Gesicht!
    Ich würde dir gerne mal meinen Bloglink schreiben: http://ichbingluecklich.blogspot.com
    ich blogge noch nicht all zu lang und darum würde ich mich freuen wenn mein blog etwas bekannter werden würde! Besuch mich mal!

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten - Franzi <3

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinns Frisur und toll geschminkt wie immer :)
    schööööön <3

    AntwortenLöschen
  7. wooow dein augen make up sieht echt toll aus.

    wenn du intresse hast verfolg mich doch auch.

    lieben gruß

    AntwortenLöschen