Samstag, 3. Dezember 2011

christmas party

Für mich geht es gleich zur Weihnachtsfeier von meiner Arbeit, aber vorher zeige ich euch noch schnell mein FOTD. Für die Augen habe ich weißen und braunen Lidschatten benutzt, um es natürlich zu lassen. Dafür habe viel schwarzen Kajal und Eyeliner verwendet und falsche Wimpern eingearbeitet. Um dann noch ein bisschen Farbe reinzubringen, bekommen die Lippen ein knalliges Pink.



Verwendet habe ich:

Teint:
- essence my skin mattifying cream
- Feel Natural Make up in "020" von p2
- Feel Natural Concealer in "020" von p2
- "The happy couple" Duo Bronzer & Blusher von Primark London

Augen:
- Eyeshadow Base von Artdeco
- Kajal Liner in "black" von LCN
- Lidschatten Duo "Tigers Eye"von Alterra
- Lidschatten color infaillible in "hourglass beige" von L´Oreal
- Gel Eyeliner von Catrice
- Mascara von Golden Rose
- false lashes aus der Glamourama-LE von Catrice
 
Lippen:
- Lip Scrub "Bubblegum" von Lush
- Viva Glam Gaga Lippenstift von MAC

Kommentare:

  1. Du siehst ja süß aus. Der Lippenstift steht dir super. Ich hoffe, du hast viel Spaß auf der Weihnachtsfeier.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Habe einen Award für dich (: http://alina-lovelylife.blogspot.com/2011/11/blog-award-7.html
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Hmm.. ich finde das MakeUp leider ein bisschen zu viel. Du siehst so hübsch aus...aber irgendwie.. ach ich weiss auch nicht. Nimm mir das nicht übel, aber die Augenpartie plus die Mundpartie so auffällig geschminkt, sieht einfach übertrieben aus.

    AntwortenLöschen