Donnerstag, 15. Dezember 2011

GlossyBox Beauty Österreich

Wie ihr vielleicht schon wisst, startet die GlossyBox nun auch in Österreich. Für meine österreichischen Leser darf ich die in diesem Monat testen.

Hier könnt ihr die GlossyBox Beauty Österreich bestellen. Natürlich gibt es auch eine facebook-Seite und einen twitter.

So nun kommen wir aber zu meiner Box ;-)

In diesem Monat gibt es die Box in einem festlichen Rot, anstatt wie gewohnt in Rosa.








MARIA GALLAND Hydra Lift Yeux 100
Die sensible Augenpartie wird mit dieser Creme vor Hautalterung geschützt, Schwellungen und Augenschatten wird vorgebeugt, die Haut wird beruhigt und erfrischt.
Etwas gegen Augenschatten kann ich gut gebrauchen, bei den langen Blogger- und Lesenächten ;-)

PAUL MITCHELL Awapuhi Shampoo
Dieses luxuriöse Shampoo mit Awapuhi-Extrakten verhindert den Feuchtigkeitsverlust des Haares, reinigt es tiefenwirksam und schenkt ihm mehr Volumen und Fülle.
Auf dieses Produkt freue ich mich sehr, denn ich wollte schon länger mal ein Shampoo von Paul Mitchell testen.

BABOR Glossy Liplite
LED-Licht und ein integrierter Spiegel machen diesen Lipgloss zu einem echten Highlight, denn dadurch wird das Nachziehen der Lippen auch im Dunklen möglich.
Dazu kann ich nichts schreiben, weil der Lipgloss leider nicht in meiner Box drin war :-(

OPI Honk if You Love
Nagellack, der alle Wünsche erfüllt: Dank neuester Technologien lässt sich der Lack streifenfrei auftragen und trocknet besonders schnell.
Ein weiterer Nagellack für meine OPI-Family :-)  Eine Review dazu kommt bald.

BIOTHERM Bodylotion Lait Corporel
Trockene Haut wird mit der reichhaltigen Bodylotion beruhigt und samtig weich gepflegt. Sie wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und der natürliche Hautschutzfilm erneuert.
Ich liebe liebe liebe Biotherm. Naja bisher habe ich nur die Düfte getestet, aber jetzt ist ja auch eine Bodylotion dran ;-)

Die Zusammenstellung in dieser GlossyBox ist wieder einmal super. Es sind tolle High-End-Produkte dabei. Ich als Lidschatten- und Rouge-Liebhaberin, würde mir noch Produkte in diese Richtung wünschen.

Kommentare:

  1. Na die Box hatte doch echt einen tollen Inhalt diesmal! Schön, freut mich für dich :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen