Sonntag, 4. Dezember 2011

christmas party outfit

Die Weihnachtsfeier gestern war super. Die Feier hat in einem Golfhotel stattgefunden und so hatte ich die Chance das erste Mal Golf zu "spielen". Ja das war schon lustig!
Jetzt gibt es noch das Outfit dazu:



Das habe ich getragen:
- Kleid und Ring von H&M
- Cardigan von C&A
- schwarze Strumpfhose
- schwarze Schnürschuhe mit Keilabsatz (Hat mein Freund verpeilt mit zu fotografieren ;-))
- Tasche von poodlebag
- Ohrringe waren ein Geschenk
- Kette von Thomas Sabo

Kommentare:

  1. das outfit sieht gut aus! und auch die haare finde ich total gut gelungen ;)

    LG

    Doro912

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt. ich finde Ihn wirklich toll. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.

    Liebe Grüße, die Doreen
    http://buchtipps2go.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Ich hab am Samstag Weihnachtsfeier und noch null Ahnung, was ich anziehen soll :(

    AntwortenLöschen
  4. Oh, leider viel zu trist für Weihnachten

    AntwortenLöschen