Sonntag, 25. Dezember 2011

christmas presents

Mit Kosmetik bin ich erstmal wieder gut versorgt ;-)

Mein zweites Charm für die Thomas Sabo - Kette

Diese Trinkschokolade wollte ich schon länger mal probieren

Bisschen Deko

Kinokarten kann man immer gut gebrauchen :-)

Aus zeitlichen Gründen habe ich es nie geschafft, die Serie im Fernseher zu schauen und habe sie mir nun gewünscht.

Ein toller Duft!

Kommentare:

  1. tolle geschenke :)
    Liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und tolle geschenke :)
    Beyoncé heat hab ich auch super gerne.
    liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog !! :)

    Heat habe ich auch , ich liebe das *__*

    AntwortenLöschen
  4. den crackling lack wllte ich mir letztens erst kaufen, hab dann aber den in schwarz genommen
    funktioniert wirklich super (:

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geschenke :)

    Finde deinen Blog sehr schön, verfolge ihn nun :)

    Liebe Grüße Dine

    beauty-voll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit der Schokolade am Löffel ist echt niedlich. :D Ich glaub, ich habe sowas mal von Nanu Nana gesehen.

    AntwortenLöschen
  7. Den linken Nagellach habe ich auch und ich liebe ihn! Schöne Geschenke hast du bekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süßer Blog, schön aufgebaut :)

    Würde mich über Besuch von dir freuen, liebe Grüße, Lari♥

    AntwortenLöschen