Dienstag, 6. Dezember 2011

Quad Pro L´Oreal

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaustag!

Heute möchte ich euch eine sehr schöne Lidschatten-Palette vorstellen, die Quad Pro "Eva Longoria" für dunkle Augen von L´Oreal. Sie ist schon länger in meiner Sammlung und heute habe ich sie wieder rausgekramt und mich neu verliebt.




Insgesamt enthält die Palette einen Creme- und drei Puder-Lidschatten, deren Farben aufeinander abgestimmt sind und sich buttrig weich anfühlen.
Die vier Farben sollen dunkle Augen besonders schön betonen, aber ich denke die kann jedes Mädchen tragen. Auf der Rückseite der Palette gibt es eine kleine Anleitung, wie man die nummerierten Farben verwenden kann.
Wie ihr auf den Bildern gut erkennen könnt, ist die Pigmentierung super! (Übrigens mache ich Swatches immer ohne Base)

Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Farben. Ich trage in den letzten Tagen auch ausschließlich lila auf den Augen. Habe ich für mich wieder entdeckt, seit ich die lila Palette von Kryolan in der Glossybox hatte.

    Liebe Grüße, die Doreen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Quad. Ich trage auch immer wieder gerne Lidschatten von Loreal, die haben eine super Qualität.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das lila total gut, und die Farben passen auch super zusammen :) echt schön

    AntwortenLöschen