Samstag, 5. November 2011

TAG : Fakten aus dem Leben einer Beautybloggerin

Gestern abend beim Lesen anderer Blogs, bin ich auf einen interessanten TAG bei der Carry gestoßen. Da mache ich doch gleich mal mit.


1. Wenn ich einen neuen Kommentar bekomme, hoffe ich, dass es etwas nettes ist. Aber bis jetzt waren alle sehr nett ;-)

2. Seitdem ich blogge, wächst mein Berg an Kosmetik und Pflegeprodukten schneller und schneller und zu meinem Bedauern muss ich sagen, das einiges noch nicht mal geöffnet ist.

3. Viele Produkte muss ich unbedingt haben, mache sie dann aber nicht auf, weil ich immer nur jeweils ein Shampoo, Duschgel und Bodylotion geöffnet haben möchte.

4. Wenn ich einen neuen Leser bekomme, freue ich mich wahnsinnig. Ihr wisst garnicht wieviel mir das bedeutet!

5. Ich lege ein paar Sachen für Gewinnspiele zur Seite ;-)

6. Viele verstehen mein großes Interesse an Kosmetik nicht und dann freue ich mich umso mehr, dass ich euch hier habe.

Habt ihr diesen TAG vielleicht auch schon mitgemacht? Dann würde ich mich über einen Link freuen. Ich bin sehr neugierig :-)

1 Kommentar: