Donnerstag, 10. November 2011

Sugar Scrub

Heute geht es um ein Produkt von Lush, nämlich das Sugar Scrub. Das Sugar Scrub ist ein Körperpeeling bestehend aus zusammen gepressten Zuckerkrümeln.
Ich benutze es gerne um meine Füße zu peelen. Danach fühlen sie sich schön zart und gepflegt an.
Die kleine Halbkugel ist sehr ergiebig. Man braucht nur eine kleine Menge, die man mit Wasser in der Hand zerbröselt.
Bei der Anwendung habe ich nichts von einem Duft bemerkt, aber wenn man direkt daran riecht, nimmt man einen leichten Kräutergeruch wahr.


Das sagt Lush:
Fair Trade Zuckerpeeling mit stimulierendem Fenchel und wärmendem Ingwer. Damit kannst du der Orangenhaut das Leben schwer machen. Brich einen Teil des Scrubs ab und zerkrümel es in der Hand mit Wasser zu einer weichen Masse. Achtung: Hitze und fließendes Wasser bringt die Sugar Scrubs zum Auflösen.

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir (: Echt hübsch.
    Auf die Idee mit dem Sugar Scrub wäre ich nicht gekommen, aber es hört sich echt interessant an. (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen. ♥
    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Blog! (:
    Gefällt mir wirklich gut! :*
    Ich bin gleich mal Leser geworden <3
    lg - http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen