Samstag, 26. November 2011

Moroccanoil


Das Haaröl von Moroccanoil wird viel gelobt und ich war sehr froh als davon eine Probe in der letzten GlossyBox dabei war.

Das sagt Moroccanoil:
+ verleiht stumpfem, kraftlosen Haar Glanz
und Struktur
+ macht jedes Haar formbar und frisierfähig
+ reduziert die Trockenzeit der Haare
um 40%


Meine Haare sind mit diesem Öl super super weich. Sonst habe ich immer so verhedderte Haare, sodass es mir schwer fällt mit den Händen durch zu gehen oder sie zu kämmen. Jetzt ist das überhaupt kein Problem mehr. Leider ist diese Wirkung nicht dauerhaft. Nach dem Haare waschen, sind meine Haare wieder wie vorher.
Wenn eure Haare mal wieder stumpf und spröde sind, kann ich dieses Öl empfehlen!

Kommentare:

  1. I love Moroccan Oil, I have used this product for a a year and it makes hair really shiny.

    xoDale
    savvyspice.net

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen Blog,man bekommt einfach neue Tipps ,nicht nur diese Werbung ,die eh nie stimmt!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe eine Frage, könntest du vielleicht auch einmal Arganöl ausprobieren und dazu deine Meinung sagen?
    Ich habe gehört, dass Arganöl genauso gut sein soll wie das Morraconnoi, zudem ist es glaube ich auch günstiger :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Michelle: Ich schaue mal was ich tun kann :-)

    AntwortenLöschen