Freitag, 18. November 2011

My new babys





Diese wunderschönen Plateau-Sandalen gibt es im Moment bei H&M im Sale. Ich habe mich sofort in die Form und die tollen Prägungen verliebt. Das Hellrosa kann ich mir sehr gut zu hellen pastelligen Klamotten oder pinken Kleidern vorstellen. Ach ich freue mich schon, wenn ich sie im Sommer tragen kann.

Kommentare:

  1. Wow, die sind echt super schoen!
    Bevor ich gelesen hab, dass die von H&M sind, haette ich wirklich gedacht, dass sie von einer richtig teuren Marke sind.

    liebe gruesse, Jana:)

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die Prägung macht optisch wirklich viel aus! Wenn ich solche Schuhe sehe, bin ich immer traurig, dass ich so groß bin. Da sind solche Absätze immer ein bisschen zu viel des Guten ;)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Woooow die Schuhe sind ein Knaller!Gefallen mir sehr.Nur leider fuer mich viel zu hoch....


    Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen