Sonntag, 20. November 2011

Adventskalender



Mein Freund hat mir gestern einen Adventskalender von RitterSport mitgebracht. Ist das nicht süß?! Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Adventszeit. So fängt jeder Morgen mit ein bisschen Schokolade und Kaffee doch gut an.
Was habt ihr für einen Adventskalender?

Kommentare:

  1. Wusste ich gar nicht, dass es davon einen Kalender gibt - prima.
    Lass es dir dann jeden Tag schmecken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Den Kalender hab ich bei uns auch schon endeckt, aber meine Omi hat mir einen Kalender geschenkt in dem sind kleine Kosmetik Produkte drin :D
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. ahh, sowas wünsche ich mir von meinem freund auch manchmal. einfach so kleinigkeiten.♥

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe von meinem Freund einen Kinder - Überaschungs Kalender bekommen:) Toller blog:)glg

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb von deinem Freund! Ich habe einen von Kinder... mit Kinderschokolade, SchokoBons, Ü-eiern... ich freu mich schon auf den Dezember ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe einen von Milka :)
    wie ich sie liebe!
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hab den selben :) ♥

    http://isabella-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen