Freitag, 4. November 2011

OPI Bubble Bath

"Bubble Bath" von OPI ist ein zartes Rosa ohne Schimmer. Ein sehr natürlicher Ton. Ich habe hier drei Schichten verwendet, da der Lack ziemlich durchsichtig ist.




Für French Nails finde ich diesen Nagellack super, ansonsten ist er mir zu durchsichtig. Da bevorzuge ich deckendere Lacke. Was haltet ihr von durchsichtigen Lacken?

Kommentare:

  1. for me it's definately not opaque enough. The colour is nice but would be much nicer if it would not be so transparent

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. omg bin ich blöd haha ich hatte den translator noch auf englisch gestellt weil ich vorher geguggt hab ob er korrekt funktioniert und nun war dein blog in englisch und ich hab prompt englisch kommentiert ^^ haha mann mann mann - shame on me

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Ergebnis toll, aber findet man sicher auch im billigeren Preissegment. :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :)
    Hast du vielleicht Lust auf
    gegenseitiges verfolgen ?

    Liebe Grüße,
    http://nina-maquillage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. finde es sieht superschön aus, aber würde mir den vn OPI nicht kaufen, wiel bei dem preis finde ich sollte eine schicht reichen!
    ich benutze den von essence und der sieht nach 2 schichten so aus und kostet nur einen bruchteil:)

    AntwortenLöschen
  6. ohh der sieht toll aus :)

    Schöner Blog :) schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    der Nagellack sieht super schön und natürlich aus :)

    schönen blog hast du - bin gleich mal leserin geworden ;)

    vll hast du ja lust auch mal bei mir vorbei zu schauen?! würde mich freun! :)

    www.lebensgefuehle.blogspot.com

    lg
    michelle

    AntwortenLöschen
  8. ich muss schon sagen, den Lack finde ich besonders schön!

    liebe grüße, xx

    AntwortenLöschen