Dienstag, 1. November 2011

Aufgebraucht im September / Oktober

Im letzten Monat war ich in Griechenland. Deshalb gibt es jetzt einen Post von den letzten beiden Monaten.


- All Mascaras! von Helena Rubinstein: Ein ganz toller Make-up-Entferner! Hier gibt es eine Review dazu.

- go fresh - Deo mit Grapefruit- & Zitronengrasduft: Riecht schön fruchtig. Zu der Wirksamkeit muss ich sagen, dass dieses Deo bei mir keinen Schweißgeruch verhindert. Aber ich habe allgemein damit zu kämpfen und benutze alle Deo´s in Kombination mit einem Antitranspirant.

- Aqua Peeling Perle von alverde: Dieses Peeling habe ich im Sommer immer nach dem Waxing benutzt. Dafür finde ich es optimal. Es hat ganz feine Peelingkörnchen, was auf der Haut sehr angenehm ist.

- Energizing Body Lotion von DKNY: Diese Body Lotion riecht sehr frisch. Mich erinnert sie an das Meer. Zu der Konsistenz kann ich auch nichts schlechtes sagen.

- Sichtbar Geschmeidig Dusch - Creme von Dove: Dieses Produkt hat mir sehr gefallen. Es riecht toll und eine Dusch - Creme ist mal was anderes. Sonst benutze ich nämlich nur Duschgels.

- Banane Conditioner von The Body Shop: Hier könnt ihr euch meine Meinung zu dem dazugehörigen Shampoo durchlesen. Also zu dem Conditioner kann ich auch nur sagen: Finger weg!

- Enrich Shampoo und Conditioner von Wella: Diese Produkte können nichts. Ich habe die Haare sauber bekommen und das wars dann auch.

- Dermo Purifyer - Gesichtspflegeserie von Eucerin: Tolle Produkte! Sie haben mein Gesicht nicht ausgetrocknet und auch nicht verfettet. Die Nachtcreme ist besonders toll. Sie riecht irgendwie nach Sonnencreme und erinnert mich jeden Abend an Urlaub.

- Armani Code und Sensual Jil von Jil Sander

Kommentare:

  1. Toller Blog! Ich folge dir nun :)
    Liebste Grüße, deine neue Leserin

    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Produktvorstellung richtig gut! Tolle Tipps!
    Ich finde deinen Blogaufbau richtig schön! Deswegen hast du jetzt auch einen Leser mehr! Würde mich auch über den einen oder anderen Leser mehr freuen.

    Kannst mich gerne besuchen and tell me what you think?:

    http://yourloveandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen