Sonntag, 6. November 2011

Bademomente Sinnesfroh

Beim Bloggertreffen damals habe ich von der lieben Judith das Badesalz "Bademomente Sinnesfroh" von Balea bekommen. Ich probiere gerne neue Badesachen in allen möglichen Duftrichtungen aus, seien es Badebomben, Schaumbäder, Badesalz,...
Heute kam dann endlich mal dieses dran. Ich als Schokoladenliebhaberin mochte dieses Produkt sehr gerne. Der Duft von Schokolade kommt einem beim Öffnen der Verpackung schon entgegen. Lecker!! Das Wasser riecht dann nur noch leicht nach Schokolade.



Kommentare:

  1. Da bekommt man ja direkt Lust in die Wanne zu hüpfen :) ..
    Die Sinnensalze von Tetesept sind auch toll!
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmmmh... ich glaube ich müsste aufpassen, dass ich das Badewasser nicht trinke ;)
    Aber da fällt mir ein, ich habe das, was ich von Judith bekommen habe noch gar nicht benutzt. Ich muss mal wieder baden ;)

    Gruß
    Mona

    AntwortenLöschen