Samstag, 28. April 2012

Babor Colour Sunsation - Swatches und erste Eindrücke

Nachdem ich euch hier schon von der Babor Color Sunsation Spring/Summer 2012 Kollektion berichtet habe, möchte ich euch heute gerne die versprochenen Swatches zeigen. Die Preise und Informationen findet ihr im oben verlinkten Post.


Summer Blush Collection
Maxi Definition Lip Liner "09 beach orange"
Ultra Shine Lip Gloss "12 beach orange"
Ultra Performance Nail Colour "22 beach orange"
Summer Eye Shadow Collection



 Ultra Performance Nail Colour / Maxi Definition Lip Liner / Ultra Shine Lip Gloss

 Summer Eye Shadow Collection

Summer Blush Collection

Obwohl Orange nicht unbedingt die Farbe ist, zu der ich am liebsten greife, hat mich diese Kollektion umgestimmt. Sie löst bei mir sofort Sommer- und Urlaubsstimmung aus. Ach, jetzt habe ich Fernweh ;-)
Da ich noch keinen orangefarbenen Nagellack habe, bin ich schon gespannt wie dieser auf meinen Nägeln ausschaut. In den Lip Liner habe ich mich jetzt schon verliebt. Die Farbe geht ins Korallige und hat feinen goldenen Schimmer. Wunderschön! Der Lipgloss sieht sehr natürlich aus. Beim Abwaschen der Swatches, war der Gloss ziemlich hartnäckig auf meinem Arm. Hoffentlich bleibt er auch so lange auf den Lippen ;-) Ich als Lidschatten- und Rougeliebhaberin, freue mich ganz besonders auf diese beiden Produkte und die Swatches gefallen mir schon richtig gut.

Ich werde in den nächsten Tagen alles ausführlich testen, über alles nochmal genauer berichten und Looks für euch schminken.

Wie gefallen euch die Sachen?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

13 Kommentare:

  1. Der Blush gefällt mir sehr:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful colors!!!
    Have a wonderful weekend!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles so toll aus :) Die Farben sind so hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Love everything you bought :D

    AntwortenLöschen
  5. waow.. coool.. you review everything.. awesome.. btw,im following you back.. ^_^
    thx for following me


    kuti
    http://ishootstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe dir einen Award verliehen! ♥
    http://acuite.blogspot.de/2012/04/blogger-appreciation-award.html

    AntwortenLöschen
  7. hi there, I noticed you followed my other blog which has been inactive .
    would you mind to follow my new blog, lovevolve on http://lovevolve-project.blogspot.com/ ??
    i would follow you back for sure ;)

    love
    shintahawa
    http://lovevolve-project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die summer eye shaddow collection find ich am schönsten (:
    richtig schön sommerlich eben !!

    http://www.annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. The blushs looks very nice.. X

    www.whiteperla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes edles Design :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  11. I love babor I currently offering a 15% discount if you qoute lola at the check out, details are on my blog

    Over on my blog I am having a Mac give away, you could win a Mac Eyeshadow and Lipstick in the colours of your choice :o)

    http://lolainthelounge.blogspot.co.uk/2012/04/mac-lipstick-eyeshadow-give-away.html

    x

    AntwortenLöschen