Dienstag, 3. April 2012

H&M Pastel Haul

Eigentlich war das gar nicht so geplant, aber irgendwie sind bei meinem letzten H&M-Einkauf nur Sachen in Pastelltönen mitgekommen. Ich glaube das sind die Frühlingsgefühle ;-)

Hat mein Freund ausgesucht ;-)
Ich liebe Mintgrün!!

15 Kommentare:

  1. Lauter schöne Sachen! Vor allem das Spitzenshirt, die Hose und die Kette sind ja süß!

    AntwortenLöschen
  2. Die Oberteile sind echt schön&Die Kette sieht so toll aus *_* Die werd eich mir auch holen:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ? ich hab schon angefangen :-)

    jana

    http://www.janapeters.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose finde ich richtig, richtig schön. Genauso das Spitzenshirt, echt toll. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz toller Einkauf! Ich bin momentan auch sowas von wild auf Pastelltöne, ich kann gar nicht genug davon bekommen, drum schau ich mal ganz bald im nächsten H&M vorbei :) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. wow love them! the first top is so lovely!:) xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Hi dein Blog ist echt schön :)

    Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige verfolgung?

    www.raphaela-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Sachen! ;)

    Lg. Dawn ;)

    PS: Wäre toll, wenn du meinem Blog über Bloglovin folgen würdest, da Google Friend Connect abgeschafft wird.

    AntwortenLöschen
  9. wow, das Kleidchen mit den Vögeln ist echt total süß und sommerlich! Das sieht bestimmt auch super mit ner engen Jeans drunter aus, wenn es nicht ganz so warm ist :)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. @ Nadine: Dankeschön! Das ist aber ne Bluse ;-) Lg

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt wirklich alles! Du hast 'nen tollen Geschmack! Besonders toll finde ich die Clutch, die Bluse mit den Vögeln & die mintgrüne Hose! Ich suche schon lange nach einer mintgrünen Hose.^^
    xoxo
    Evy

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose hat wirklich eine tolle Farbe! Dein Freund hat einen guten Geschmack :) LG

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose ist echt schön. <3
    LG (:

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das ganz oben und die Hose sehen so gut aus.
    Schöne Sachen.
    Liebe Grüße ♥
    www.prettymuch-samantha.blogspot.com

    AntwortenLöschen