Sonntag, 10. Juni 2012

Inspiration - Wedding

Im Moment bin ich total in Hochzeitsstimmung, denn meine Freundin heiratet bald. Allgemein finde ich, dass dieses Jahr sehr viel geheiratet wird, oder? Nach langem hin und her habe ich endlich zwei schöne Kleider gefunden. Jetzt müssen nur noch die letzten Vorbereitungen getroffen werden. Ach, findet ihr Hochzeiten auch so schön?

11 Kommentare:

  1. ahhh die schuhe sind voll toll *___*

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder!
    Ich habe mein weißes Traumkleid schon gefunden, aber wir müssen leider noch bis nächstes Jahr warten :)

    AntwortenLöschen
  4. oh das sind ja traumhaft schöne und romantische bilder!!!
    love and kiss,mary
    http://maryloucinnamon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich mag Hochzeiten! War auch schonmal Brautjunfer. War einfach schön alles zu begleiten. :)

    Und lieben Dank für deine Besuche auf meinen Blogs. Habe mich riesig gefreut.

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh ja ich bin auch total in Hochzeitsstimmung weil ich selber in (heute exakt!) 2 Monaten heiraten werde! Schön die BIlder anzugucken. Ich mag das mit der Braut auf der Brücke sehr gerne

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind traumhaft schön!!!!

    mysmoochi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schönen Blog hast du bin direkt mal Leser geworden. :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    http://lenas-zauberwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow, echt schön diese bilder :-)

    AntwortenLöschen