Montag, 3. September 2012

Aufgebraucht im August 2012

Der August ist nun auch rum und es gibt wieder einmal einen Aufgebraucht-Post von mir. Dieser Post gefällt mir immer mehr, denn es ist einfach interessant, wieviel in einem Monat an aufgebrauchten Produkten zusammen kommt.


- alverde Pflegedusche Olive Aloe Vera: Oliven mag ich überhaupt nicht leiden, aber dem Duschgel wollte ich trotzdem mal eine Chance geben. Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen wie das riechen soll. Also es richt nicht nach Oliven, sondern nach etwas Frischem mit einem Hauch Zitrus.

- Balea fresh melon Bodylotion: Diese limitierte Bodylotion hat mir leider zu künstlich gerochen und hat mir deshalb nicht gefallen.

- Korres Body Butter Guava: Eine wundervolle Body Butter! Riecht super lecker, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Kann ich weiterempfehlen!

- Marbert Bath & Body Energy Belebendes Duschgel: Dieses Duschgel hatte ich mit in Hamburg und wenn ich jetzt daran rieche kommen die ganzen tollen Erinnerungen wieder zurück. Ich mag frische Düfte am liebsten und habe das Produkt geliebt.

- Rexona biorythm Dry motionsense: Wie alle Rexona-Deosprays ganz gut, aber auch nichts Besonderes.


- ebelin Wattepads: Tolle Wattepads für´s Abschminken oder Nagellack entfernen, die nicht zerfleddern.

- Nivea protect & bronze Sonnencreme: Die Sonnencreme habe ich nur zur Hälfte gebraucht. Am nächsten Tag wollte sich die Sonne nicht mehr blicken lassen, sodass der Rest nun in den Müll kommt. Leider konnte ich mir dazu noch keine Meinung bilden.

- la prairie Eau de Parfum Spray: Für mich ist der Duft nichts. Viel zu streng und vielleicht auch nicht unbedingt etwas für meine Alterskategorie.

- Vichy Normaderm Purifying Cleansing Gel: Riecht toll und reinigt gut.


- Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel: Eigentlich gefällt mir das Waschgel ganz gut, aber in letzter Zeit habe ich feine Pickelchen bekommen. Kann sein, dass es davon kommt. Aus irgendeinem Grund habe ich noch eine Tube davon. Die wird auch erstmal leer gemacht und dann mal schauen.

- Balea Clear-Up Stripes: Die Stripes habe ich immer und immer wieder nachgekauft. Ich habe aber das Gefühl, dass sie nach sehr häufigem Gebrauch feine Narben hinterlassen. Ist euch das vielleicht auch aufgefallen? Ich möchte diese auf jeden Fall nicht mehr so häufig verwenden.

- Balea Augen Make-Up Entferner: Mochte ich immer gerne, aber der von essence gefällt mir noch besser. Da gibt es am nächsten Morgen wirklich keine Mascara-Reste!

So, das wars ;-) War ja doch eine Menge, die da zusammen gekommen ist. Kennt ihr etwas davon?

1 Kommentar:

  1. Die Balea Bodylotion hatte ich auch und hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Pflegewirkung gleich Null. Ich musste mich 2-3 am Tag damit eincremen :(
    Die Balea Clear-Up Stripes kenne ich nicht. Ich benutze die von essence. Die finde ich eigentlich ganz gut für mal so zwischendurch. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen