Freitag, 21. September 2012

Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner



Die Augen Make-up Entferner von Rival de Loop sind in der Blogger-Welt ja ziemlich beliebt und deshalb wollte ich auch mal eins von denen testen. Ich habe es jetzt schon ein paar Mal ausprobiert. Hier gibt es also die Review dazu.

Das sagt der Hersteller:
Rival de Loop ölfreier Augen Make-up Entferner wurde speziell für die schonende Augenpartie entwickelt. Die milde Formel entfernt sanft und gründlich wasserlösliches Augen Make-up, ohne zu fetten. Ginkgoextrakt schützt vor Freien Radikalen. Gurkenextrakt spendet wohltuende Feuchtigkeit.

Dieser Augen Make-up Entferner ist durchsichtig, parfumfrei und ohne Öl. Nachdem ich den essence eye makeup remover waterproof benutzt habe, der ziemlich ölig ist, war es für mich eine Umstellung wieder eins ohne Öl zu benutzen. Eigentlich mochte ich die ölfreien Augen Make-up Entferner immer lieber, aber irgendwie fehlt mir hier das Öl doch ein wenig. Man kann mit dem Watterpad nicht so schön über das Auge gleiten, aber dafür ist das Auge hinterher nicht ölig.
Von der Wirksamkeit her kann ich dem zustimmen, dass dieses Produkt die Augen wirklich gründlich reinigt. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Habt ihr das Produkt auch und gefällt es euch? Mögt ihr Augen Make-up Entferner lieber mit oder ohne Öl?

Kommentare:

  1. hey, ja die konsistenz von den lidschatten ist etwas unterschiedlich, die meisten sind buttrig und einige krieseln leider sehr... da bin ich selber noch unschlüssig, muss sie noch testen ;)

    AntwortenLöschen
  2. benutze immer wasserfeste mascara, desswegen benutze ich jetzt NUR. öl zum entfernen, ist viel schonender als iein entferner.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze den auch gerade und finde ihn ziemlich gut, da ich ölfreien Augenmakeupentferner doch lieber mag.
    Vielleicht mögt ihr ja mal bei meinem Blog vorbeischauen, ich habe ihn allerdings erst seit ein paar Minuten:http://sophieslifeblog.blogspot.de/?view=magazine

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze den AMu-Entferner ebenfalls und bin sehr zufrieden damit!

    AntwortenLöschen