Mittwoch, 12. September 2012

p2 Perfect Eyes! Make Up Correcting Pen

Das nächste Produkt von den p2 Neuheiten, das ich euch vorstellen möchte ist der p2 Perfect Eyes! Make Up Correcting Pen. Dieser ist seit diesem Monat im Handel.


Das sagt der Hersteller:
Sanfter Korrekturstift zur leichten und schnellen Korrektur von Make-up-Fehlern. Mit pflegendem Jojobaöl und beruhigendem Bisabolol. 3 Ersatzminen. Zur Entfernung von longlasting und stain Produkten geeignet. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet. Parabenfrei.


Dieser Korrekturstift erinnert optisch erstmal an Nagellackkorrekturstifte mit den drei Ersatzminen am Endstück. Die Mine ist mit einer flüssigen öligen Konsistenz beschichtet, die Makeup-Patzer leicht entfernt. Man geht mit dem Stift einfach über den Fehler und beseitigt ihn ohne zu verschmieren.
Da es so etwas meines Wissens noch nicht für Makeup auf dem Markt gibt, ist dieses Produkt eine tolle Bereicherung. Wie oft ich schon genervt war, wenn der Lidstrich nicht so aussieht wie ich es gerne wollte und ein Wattestäbchen es nur verschmiert hat! Mit diesem Stift kann man präzise einen Lidstrich ausbessern ohne dass man ihn komplett neu ziehen muss.

Der p2 Perfect Eyes! Make Up Correcting Pen enthält 3ml und kostet 3,25€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Eine sehr praktische Erfindung, den Stift werde ich mir auch zulegen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Es hört sich wirklich interessant an, denn ich habe meistens das Problem, dass meine Lidstriche wackelig werden und ich ihn immer wieder dicker ziehe, damit es hübscher aussieht *höhö*

    AntwortenLöschen
  3. interessantes Produkt, muss ich mal testen. Vielleicht kannst du uns davon berichten ob dieses Produkt hält was es verspricht:)

    AntwortenLöschen
  4. Ah danke für den Tipp! Brauch ich unbedingt :))
    Deinen blog finde ich übrigens echt schön, vielleicht hast du ja auchmal lust bei mir vorbeizuschauen? habe auch noch eine blogvostellung am laufen, vielleicht magst du ja mitmachen? Liebste Grüsse! xx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen